Häufige Fragen

Einklappbarer Inhalt

Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: support@lazalya.ch

✓ Jederzeit erreichbar

✓ Erstklassiger Schweizer Support

✓ Schnelle Antworten

Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:

- Wann wurde die Bestellung aufgegeben?

- In welches Land wird geliefert?

- Wie viel wurde bestellt?

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem Schweizer Versandlager innerhalb von 24 Stunden. Bei hoher Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Die allgemeine Versandzeit für die Schweiz dauert 2 Werktage.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch innerhalb von 48h nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Falls das Produkt durch z. Bsp. die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 48 Stunden nach Zustellung des Paketes bei uns melden.

support@lazalya.ch

Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Artikel sowie dem Paket.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung stornieren. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer.

support@lazalya.ch 

Wir können leider keine Bestellungen stornieren, welche bereits auf dem Versandweg sind.

Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Retoure?

Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages innerhalb von 24 Stunden über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Mit welcher Zahlungsart kann ich bezahlen?

Kreditkarten: VISA, Mastercard, American Express

Apple Pay und PayPal

Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?

Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt.

Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und zu Dir geliefert.

Wir hoffen, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten und freuen uns, Dich als Kunden zu haben.

Konnte Deine Frage bis hierhin nicht beantwortet werden?

Schreibe uns über das Kontaktformular Dein Anliegen, wir werden uns sehr gerne darum kümmern und Dir zeitnah eine Antwort zusenden.